Wir sind, wie wir sind
– es ist, wie es ist!

Die .druckbar

Flingern ist mit uns gewachsen und wir mit Flingern. Irgendwann vor 2007 begann alles mit der Idee eigene Shirts verkaufen zu wollen. Ideen waren da, jetzt musste nur noch produziert werden. Mit einem 5-Farb Siebdruckkarussel, bestückt mit einer einzelnen Palette wollten wir loslegen. Schnell bemerkten wir wie aufwändig dieses Druckverfahren schien – wir wollten spontaner werden. Nach kurzer Recherche kauften wir schnell einen Plotter und eine Transferpresse. Lust, nicht nur versteckt zu arbeiten, wurde nach intensiver Planung ein 40qm kleines Ladenlokal im Vorderhaus angemietet.

Wir entwickelten das Konzept für die .druckbar – vom Look her keine übliche Textildruckerei. Wir, das waren zu diesem Zeitpunkt Lorenz Amend und Patrick van den Heuvel. Nach zwei Jahren am Standort Lindenstrasse wurde in weitere Maschinen investiert, der Platz wurde knapp. Wir zogen 2009 in eine 200qm große Halle auf die Ackerstrasse. Unsere Motivation war und ist es flexibler, jünger, mit hohem Qualitätsanspruch und mit gutem Auge an unsere Arbeit zu gehen. In Flingern finden wir Gleichgesinnte, Selbstständige und Leute mit Anspruch.

Das Team

Patrick van den Heuvel

Geschäftsführung & Barchef

Anna Terhorst

Auszubildende Büromanagement

Timo Meyer

Barkeeper & Stark an jeder Maschine

Lars Schipke

Auszubildender Mediengestalter

Unsere Auftraggeber

Und das ist nur eine kleine Auswahl. Einen Einblick in einige konkrete Projekte findest du hier bei unseren Referenzen.

Kontakt

Sollen wir dir Druck machen?
Dann schreib uns einfach!

Nicht lesbar? Hier Text ändern. captcha txt